Über mich

Nach mehrjährigem Arbeiten in der Ankli Metallbau AG, dachte ich darüber nach mich selbstständig zu machen.

Im Oktober 2012 war es dann soweit. Zusammen mit einem Partner gründete ich die Kollektivgesellschaft Jeker + Partner Handwerker-Team, die am 1. März 2013 ins Handelsregister eingetragen wurde. Im Juli haben wir die Kollektivgesellschaft jedoch wieder aufgelöst, da mein Partner sich selbstständig machen wollte. Ich entschied mich die Firma unter dem Namen M. Jeker Schlosserei + Reparaturen allein weiterzuführen.

Mein Ziel es Sie mit kundennahem Service und hochwertigen Produkten zu überzeugen.

Planen Sie in naher Zukunft eine Investition?

Egal ob grosser oder kleiner Auftrag, ich würde mich freuen mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Meine Ausbildung

d28cd43f-a26f-461f-8814-2b00e620aa41pnghompagejpg

Im Sommer 2002 habe ich die Lehre als Metallbauer bei der Spano Metallbau AG erfolgreich abgeschlossen, wo ich zum Jahresende noch gearbeitet habe. Mitte Mai 2003 wechselte ich zur Firma Ankli Metallbau AG. Dort arbeitete ich während 8 ½ Jahren hauptsächlich in den Bereichen Metallbau-Produktion, Aluminium Bearbeitung und Spezialanfertigungen im Bereich Briefkastenbau. Zudem war ich Chefmonteur.